02.07.2020, Hoyerswerda

Seit 1. Juli gibt es fachlichen Zuwachs im MVZ am Seenland Klinikum: Die Praxis für Chirurgie Bernd Henning empfängt erste Patienten

Praxis für Chirurgie Bernd Henning im MVZ am Seenland Klinikum eröffnet

Prokuristin der MVZ am Seenland Klinikum GmbH, Juliane Kirfe, begrüßt Dipl.-Med. Bernd Henning in den neuen Praxisräumen. (Foto LSK/Gernot Schweitzer)

Am Mittwoch hat die Praxis für Chirurgie Bernd Henning im Medizinischen Versorgungszentrum am Seenland Klinikum eröffnet. Die Praxis befindet sich in der 1. Etage im Ärztehaus am Seenland Klinikum. Dipl.-Med. Bernd Henning ist nach der Auflösung seiner Gemeinschaftspraxis mit Frau Künze in der Altstadt ins Ärztehaus am Seenland Klinikum gezogen und erweitert nun das Angebot in der Maria-Grollmuß-Straße.

Nach dem „organisatorischen Endspurt“ der letzten Wochen ist es für Prokuristin Juliane Kirfe eine besondere Freude, Herrn Henning nun in den neuen Praxisräumen begrüßen zu können. „Wir sind sehr froh und stolz in unserem Ärztehaus eine weitere Fachrichtung anbieten zu können. Mit der Praxis für Chirurgie können wir die medizinische Versorgung in der Region auch für dieses Fachgebiet sicherstellen und so zur Lebensqualität in der Region beitragen“, freut sich Juliane Kirfe.