Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

04.01.2021, Hoyerswerda

Seit 4. Januar gibt es wieder eine Praxis für Allgemeinmedizin im MVZ am Seenland Klinikum.

Praxis für Allgemeinmedizin Dimitar Nechev im MVZ am Seenland Klinikum eröffnet

Geschäftsführer Jörg Scharfenberg (li.) und Prokuristin der MVZ am Seenland Klinikum GmbH, Juliane Kirfe (re.), begrüßen Dimitar Nechev vor der Anmeldung. (Foto LSK/Gernot Schweitzer)

Am 04.01.2021 hat die Praxis für Allgemeinmedizin Dimitar Nechev im Medizinischen Versorgungszentrum am Seenland Klinikum eröffnet. Die Praxis befindet sich in der 3. Etage im Ärztehaus am Seenland Klinikum.

Nach dem die Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Hahn Mitte des letzten Jahres geschlossen hatte gibt es nun im MVZ am Seenland Klinikum wieder einen Allgemeinmediziner. Dimitar Nechev praktizierte bereits in Hoyerswerda. Nun ist er ins Ärztehaus am Seenland Klinikum gezogen und erweitert das Angebot in der Maria-Grollmuß-Straße.

Für Geschäftsführer Jörg Scharfenberg und Prokuristin Juliane Kirfe ist es eine besondere Freude, mit Herrn Nechev nun wieder einen Allgemeinmediziner in der 3. Etage des Ärztehauses zu haben. „Wir sind sehr froh und stolz, nach der Chirurgie im letzten Jahr nun bereits eine weitere Fachrichtung anbieten zu können. Die Praxis für Allgemeinmedizin rundet das breite Angebot des MVZ mit derzeit 9 Praxen ab und stellt die medizinische Versorgung auch auf diesem Fachgebiet sicher.“

Weitere Informationen finden Sie hier: Praxis für Allgemeinmedizin Dimitar Nechev

 

Kontakt

Ihr Pressekontakt

Gernot Schweitzer
Pressesprecher, Unternehmenskommunikation/Marketing

Lausitzer Seenland Klinikum GmbH
Telefon   03571 44-3666
Telefax   03571 44-2264
hoy.presse@sana.de
www.seenlandklinikum.de