Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

02.01.2021, Hoyerswerda

Lio Mayson kam am 02.01.2021 um 04:27 zur Welt

Das erste Baby des Jahres 2021

Das Neujahrsbaby kam in diesem Jahr in Hoyerswerda mit einem Tag Verspätung auf die Welt. Am 2. Januar um 04:27 Uhr wurde im Lausitzer Seenland Klinikum das erste Kind des Jahres geboren.

Lio Mayson hatte es als viertes Kind der Familie Pappritz aus Königsbrück mit einem Gewicht von 4.130 g und einer Länge von 53 cm auf die Welt geschaft. Der kleine Junge ist wohl auf und seine Mama glücklich, obwohl sie die ersten Tage des neuen Jahres im Krankenhauses verbingen mussten. Ein großes Dankeschön sowie ein gesundes neues Jahr geht an das gesamte Team der Geburtshilfe!

Kontakt

Ihr Pressekontakt

Gernot Schweitzer
Pressesprecher, Unternehmenskommunikation/Marketing

Lausitzer Seenland Klinikum GmbH
Telefon   03571 44-3666
Telefax   03571 44-2264
hoy.presse@sana.de
www.seenlandklinikum.de