19.09.2019, Hoyerswerda

Die Zwillinge Miriam und Dominik feiern gemeinsam mit Hebamme Heike und Arzt Mohammad Hassan am 19.09.19 Geburtstag.

4 mal Geburtstagsglück im Lausitzer Seenland Klinikum

(v.l.n.r.) Schwester Conni, Papa T. Passeck, Ärztin der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin MUDr. Zuzana Brath, Arzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Mohammad Hassan, Chefärztin der Klinik für Kinder und Jugendmedizin Dr. med. Petra Jesche und Hebamme Heike gratulieren der jungen Mama mit Dominik (li) und Miriam (re). Foto: © LSK/Schweitzer

Am 19.09.2019 um 08:21 Uhr bzw. 08:22 Uhr kamen die Zwillinge Dominik (2.740 g) und Miriam (2.915 g) per Kaiserschnitt auf die Welt. Die jungen Eltern, Familie Passeck, waren froh und glücklich, denn alle sind gesund und munter. So weit, so gut.

Im Geburtensaal des Lausitzer Seenland Klinikums gab es aber noch mehr Anlass zu feiern. Die zuständige Hebamme Heike und der betreuende Arzt Mohammad Hassan haben auch beide am 19.09. Geburtstag. Zur Feier des Tages kam auch gleich Chefärztin Dr. Petra Jesche vorbei und gratulierte allen Geburtstagskindern sehr herzlich.