Gut zu wissen

Patientenfürsprecher

Die Sorge um und für den Menschen steht im Mittelpunkt der Bemühungen unserer Pflegekräfte und Mediziner.

Sollten trotz dieser Motivation Probleme entstehen und Sie die Betreuung als nicht zufriedenstellend empfinden, können Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich an unsere Patientenfürsprecher wenden. Dafür hat das Krankenhaus einen extra Briefkasten "Patientenfürsprecher" im Eingangsbereich eingerichtet.

Möchten Sie lieber persönlich Kontakt aufnehmen, so sind die Paientenfürsprecher immer montags von 14:00 bis 16:00 Uhr im Zimmer 1318 im Klinikum (Erdgeschoss in Höhe der Cafeteria) zu erreichen. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind per Telefon unter -6600 oder per E-Mail: hoy.patientenfuersprecher@sana.de.

Patientenfürsprecher

Bernd Wiesner
Bernd Wiesner

Patientenfürsprecher

Nourdin Kamlah
Nourdin Kamlah